SET-Lemke unterwegs

SET-Lemke unterwegs

"Wir bringen Menschen in Bewegung"

Wir bewegen emotional, nehmen mit, holen ab, heizen ein.
Wir kümmern uns auch darum, dass Sie und oder Ihre Mitarbeiter und Kunden fit ins Rennen gehen oder einfach nur einen sportlich, schönen Tag erleben.

Kommunikation und Sport in Theorie und Praxis sind unsere Stärken für Ihren Erfolg.

ALLBAU AllstarGame 2016

SporteventPosted by Admin Sun, January 24, 2016 13:20
Die Bundesliag Handballer des TuSEM Essen empfingen am Freitag den 22.01.2016 die Allbau Allstars. Die von Essener Bürgern gewählte Stadtauswahl, schlug sich tapfer, musste sich aber 32:22 geschlagen geben. Aber bei diesem Spiel geht es nicht um Gewinn oder Niederlage sondern es geht um Spaß am Sport und gemeinsam etwas Gutes zu tun.
Alle Erlöse des Abends gehen zu gunsten von Storp9.

Wir fahren dabei und für die Beschallung der Sporthalle zuständig und die Moderation des Handballfestes. Impressionen vom Event finden Sie hier.

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post29

SparkassenMasters 2016

SporteventPosted by Admin Sun, January 24, 2016 13:14
Beim diesjährigen SparkassenMasters vertrauten die Verantwortlichen wieder auf SET-Lemke. Wir kümmerten uns um die musikalische emotionalisierung vom ersten Qualifikationspiel am Freitag, den 15.01.2016 bis zur Siegerehrung am Sonntag, den 17.01.2016.

Weitere Informationen zum Event erhalten Sie hier und bei Facebook (Sparkasse Bochum).


  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post28

SET-Lemke auf YouTube

MedienbeiträgePosted by Admin Mon, November 23, 2015 12:45
SET-Lemke hat nun auch einen eigenen YouTube Kanal. Wir machen ab und zu in Bild und Ton Quatsch! Das gibt es jetzt auch bei YouTube zu sehen.
Viel Spaß beim Stöbern und Staunen.





  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post27

TuSEM Essen : VFL Eintracht Hagen

SporteventPosted by Admin Wed, October 14, 2015 09:39
Bisher nur auf Facebook, jetzt auch auf Youtube und im Blog. Die Ankündigung zum Spiel des TuSEM Essen gegen den VFL Eintracht Hagen.

Die Jungs vom TuSEM kannten den Siegesspielzug, haben sich nicht nass machen lassen und die Fans haben ordentlich auf die Tube gedrückt. Der TuSEM gewinnt gegen Hagen mit 32:27.




  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post26

Athletikkonferenz 2015

ModerationPosted by Admin Mon, September 07, 2015 11:48
SET-Lemke am Zahn der Zeit...

Die Athletikkonferenz bietet Athletiktrainern und anderen Trainern, Therapeuten und Ausstellern die Gelegenheit zu einem fachlichen Ausstausch und Netzwerken. Martin Lemke war vor Ort und führte die Teilnehmer durch die Konferenz.

In einer abschließenden Podiumsdiskussion zum Thema "Athletiktrainer Fußabtreter oder Fitnessguru" war er im Gespräch mit mit (li.) Robert Heyduk (Veranstalter der Athletikkonferenz und Ausbilder von Athletiktrainern), Adreas Beck (Athletiktrainer BVB 09), Thomas Wilhelmi (Fitness- und Rehatrainer FC Bayern München), Rene Adler (Torwart HSV), Dominik Suslik (Athletiktrainer Hannover 96).

v. l.:Martin Lemke, Moderator | Dominik Suslik, Hannover 96 | Robert Heiduk, Organisator der Athletikkonferenz| Thomas Wilhelmi, FC Bayern München | René Adler, Hamburger SV | Andreas Beck, Borussia Dortmund | Marek Joschko, Organisator der Athletikkonferenz.


Zur Seite der Athletikkonferenz 2015 geht es hier.




  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post25

Drachenboote auf dem Phönixsee

SporteventPosted by Admin Mon, August 24, 2015 10:27
Vom 21.08. - 22.08.15 war es laut auf dem Phönixsee in Dortmund. Bei strahlendem Sonnenschein ging es bei der Drachenbootregatta stimmungsmäßig und sportlich um Höchstleistungen.

Mit freundlicher Unterstützung von SET-Lemke.

Das Zuschauerteam der WDR Lokalzeit Dortmund wurde u.a. trainiert von Martin Lemke und bereitete sich akribisch auf ihren Tag am See vor und erreichte in einem packenden Finale den dritten Platz.
Das Training auf dem Wasser und der Regattatag wurde von einem Kamerateam begleitet. Die Beiträge können in der Mediathek der WDR Lokalzeit Dortmund angesehen werden.


Drachenboottraining auf dem Wasser (Phönixsee): Sendung vom 20.08.2015
Drachenbootrennen (Regatta auf dem Phönixsee): Sendung vom 24.08.2015

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post24

1. DHB Pokalrundenturnier

SporteventPosted by Admin Sat, August 15, 2015 09:00
Die erste DHB Pokalrunde zum ersten Mal im Turnier mit vier Mannschaften. Die Handballstars vom THW Kiel zu Gast in Essen.

Wir sind dabei!

Samstag, 15.08.2015 die Halbfinalspiele:

Halbfinale 1: 16.30 Uhr: DHK Flensborg - TUSEM Essen

Halbfinale 2: 19.00 Uhr: THW Kiel –VfL Fredenbeck

Sonntag, 16.08.2015, das Finale

Finale: 16.00 Uhr: Sieger Halbfinale 1- Sieger Halbfinale 2






  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post23

Mannschaftsvorstellung im GOP Varieté

ModerationPosted by Admin Wed, August 12, 2015 17:13
Bei der Mannschaftsvorstellung 2015/2016 des TuSEM Essen unterstützten wir mit vielen Ideen in der Vorbereitung und übernahmen, zusammen mit Lina Heintschel von Heinegg aus dem TuSEM Marketing, die Moderation des Abends.

Fotos des Abends von Reiner Worm finden Sie hier.


Martin Lemke im Interview mit Sridjan Predragovic, Michael Hegemann und Georg Pöhle.





  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post22

Radiospot 1. DHB Pokalrunde TuSEM Essen

MedienbeiträgePosted by Admin Tue, August 11, 2015 14:17
Die 1. DHB Pokalrunde im Final 4 Turnier mit

Wir machen den Radiospot und freuen uns auch auf das Liveevent in der Arena am Hallo!



Spielplan in der Übersicht:

Halbfinale 1: Samstag, 15.08.2015, 16.30 Uhr: DHK Flensborg - TUSEM Essen

Halbfinale 2: Samstag, 15.08.2015, 19.00 Uhr: THW Kiel –VfL Fredenbeck

Finale: Sonntag, 16.08.2015, 16.00 Uhr: Sieger Halbfinale 1- Sieger Halbfinale 2



  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post21

Stadtwerke Essen Cup 2015

MedienbeiträgePosted by Admin Mon, August 10, 2015 14:49
Der Stadtwerke Essen-Cup 2015 ist Geschichte. Die A-Jugend des TuSEM Essen setzte sich im Turnier gegen die Jugendbundesligamannschaften des Bergischen HC, HSG Handball Lemgo und der JSG NSM Nettelstedt durch und gewann verlustpunktfrei in packenden Begegnungen.

Wir waren mit Technik und Moderation vor Ort und haben so zum gelingen Veranstaltung auf der Margartenhöhe unseren Beitrag geleistet.

Im Anschluss an den Stadtwerke Essen-Cup 2015 gab es das Saisoneröffnungsspiel zwischen dem TuSEM Essen und dem Bergischen HC. Der TuSEM Essen musste sich dem Erstligisten zwar geschlagen geben, bot dem BHC aber lange Paroli. Das lässt auf eine spannende Spielzeit hoffen.



...weiter geht es am 15/16.08. im Turnier der 1. DHB Pokalrunde in der Arena am Hallo

weitere Infos: www.tusemessen.de

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post20

WDR-Dragons trainieren für den CUP

TrainingPosted by Admin Mon, August 10, 2015 14:34
Die WDR-Dragons, das Team der Lokalzeit Dortmund, macht sich für für die Phönixseeregatta. In einem ersten Training ging es vorallem darum die Technik zu schulen und das Team aufeinander abzustimmen. Im kommenden Training arbeiten wir an der perfekten Startstrategie für das Team, bevor es am Samstag, den 23.08.15 dann um die Wurst geht.


Hinsichtlich der rennspezifischen Kraft und Ausdauer kann man in so kurzer Trainingszeit (2 Einheiten) leider nur geringe Anpassungen erzielen, daher lautet die Startegie möglichst viel Paddelerfahrung sammeln, die bestmöglichste Taktik einstudieren und die Motivation auf das Maximum pushen! Dadurch lassen sich aber einige Sekunden rausholen, die über Sieg und Niederlage entscheiden können.

Zum ausführlichen Bericht des WDR über das Vorhaben Drachenboot, finden Sie hier.




  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post19

Drachenboote in Köln und Essen

SporteventPosted by Admin Tue, June 30, 2015 12:16
Anstrengende Wochen liegen hinter uns...

Bei den Drachenbootregatten in Essen und Köln waren wir wieder dabei. Neben Unterstützung im Veranstaltungsablauf haben wir auch wieder einige Teams auf ihren sportlichen Wettkampf in zahlreichen Trainingseinheiten vorbereitet.

Are you ready - attention - go!!! ... paddeln, paddeln paddeln, schwitzen, anstrengen, paddeln, Zielhupe! - Jubel!!! ...

Egal ob Erster oder Letzter, ob Regen oder Sonnenschein, am Ende winken Freude an der Bewegung und der stolze Rückblick auf 250m Spaß am Sport.


  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post18

CrefoCup 2015

SporteventPosted by Admin Tue, June 30, 2015 12:08
Kürzlich traf sich die Vertretungen der CreditReform zum jährlichen Fußballturnier, in diesem Jahr war der Austragungsort in Essen. Wir waren dabei und kümmerten uns um die Eventmusik und Moderation. Der Abonnomentmeister aus Koblenz war auch in diesem Jahr nicht zu stoppen und siegte im Finale gegen die Vertretung aus Suttgart mit 3:0.

www.CrefoCup2015.de

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post17

AOK-GelsenLauf 2015

MedienbeiträgePosted by Admin Wed, June 17, 2015 16:20
Der sympathische Firmen- und Freizeitlauf im Nordsternpark findet in diesem Jahr am 25. September statt.

Anmeldung und weitere Informationen auf: www.gelsenlauf.de

SET-Lemke produzierte den Radiospot, der bei Radio Emscher Lippe auf Sendung ging und unterstützt vor Ort beim Veranstaltungsablauf und der Moderationstechnik.

hier anmelden

Im Video den Radiospot anhören!




  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post16

HEIMSPIELTAG TuSEM : Rostock

SporteventPosted by Admin Sat, May 30, 2015 15:32

Der TuSEM gewinnt einen Punkt beim Heimspieltag gegen den HC Empor Rostock. Tobias Schetters gleicht 3 Sekunden vor Schluss zum 31:31 aus. Hier noch einmal die Kurzankündigung zum Spiel ;-)Anschwimmer, Anmoderation: Pasqual Tovornik, Spielankündigung, Ausschwimmer: Martin Lemke, Kamerakind Holger Keitemeier



  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post15

Ein ereignisreiches Wochenende

SporteventPosted by Admin Mon, May 18, 2015 14:05
Am Samstag 16.05.2015 hatte der ETUF Essen seinen zweiten Heimspieltag, die besten Handballmannschaften des Kreises Essen trafen sich am 16.05 und 17.05.2015 im Löwental zum Final 4 um den Stadtpokal und die B-Jugend des TuSEM Essen spielte im RWE-Final 4 um die deutsche Meisterschaft.

Ergebnisse in aller Kürze:
Die ETUF Damen gewinnen gegen Blau Weiß Berlin und sind damit dem Klassenerhalt in der 1. Tennis Bundesliga einen großen Schritt näher gekommen.
Der Zweitvertretung des TuSEM gewinnt zum dritten Mal den Pokal der Essener Handballer. Und die B-Jugend des TuSEM wird "Deutscher Vizemeister" und Sieger der Herzen.

Alle Veranstaltungen mit bewegender Unterstützung von SET-Lemke.



  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post14

Heimspielauftakt beim ETUF Essen

ModerationPosted by Admin Thu, May 14, 2015 08:51
Die Damen des ETUF Essen sind wieder erstklassig! Nach zwei Auswärtssiegen begrüßen wir sie und den Gegner M2 Beuté Ratingen heute zum ersten Heimspieltag der Saison.

Heimspieltag 1. Tennis Bundesliga am 14.05.2015

> 10.40 Uhr Mannschaftspräsentation
> 11.00 Uhr Beginn der Einzelpaarungen

ETUF Essen Freiherr-vom-Stein Str. 204a, 45133 Essen.





  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post13

Drachenboottraining

TrainingPosted by Admin Thu, April 16, 2015 10:30
Informationen zu Drachenboottrainingsterminen finden Sie in der Rubrik Termine.

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post12

Psychische Laolawelle beim Heimspielsieg gegen den ASV Hamm

ModerationPosted by Admin Tue, April 14, 2015 09:52
Der TuSEM Essen gewinnt sein Heimspiel gegen den ASV Hamm mit 30:28.

Die Kurzzusammenfassung:
Führung Hamm (Jubel ASV) > Führung TuSEM (Jubel Essen) - Halbzeit - Führung Hamm (Jubel ASV) - Führung TuSEM (Jubel Essen) > Sieg Essen (Jubel Essen).

Dabei hatten wir Unterstützung von Claus Scholz (Clausi), bekannt aus der VOX Reihe "Ab ins Beet". Die Halle hat gekocht, die Punkte sind im Rucksack, alles wird gut!


Mehr Bilder vom Spiel von Reiner Worm hier.

Die Zusammenfassung im Video hier. (Videoschnitt: bilderpower, Audiokommentar: Martin Lemke)




  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post11

Drachenboottraining - Termine

TerminePosted by Admin Tue, March 10, 2015 18:34
Auch in diesem Jahr geht es aufs Wasser. Wann das genau sein wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Sicher ist, dass wir Trainingstermine für die Regatten in Köln, Essen durchführen, die zeitnah über die u.g. Internetseiten buchbar sind, bzw. sind dort weitere Infos veröffentlicht.

Trainingstermine für die Regatta in Dortmund sind am Hengsteysee möglich. Informationen hierzu erhalten Sie auf Anfrage.

www.drachenboot-koeln.de
www.drachenboot-essen.de


Zudem suchen wir auch noch paddelbegeisterte Sportler/-innen und solche die es werden wollen, die sich den SMIDO Dragon Fighters oder deb SMIOD Dragon anschließen wollen.

Training:
SMIDO Dragnon: Dienstags 18.30 Uhr (ab 07.04.15)
SMIDO Dragon Fighters: Donnerstags

ORT: Hengsteysee, am Bootshaus des Ruhrverbandes (Dortmunderstraße 58099 Hagen)

Informationen hierzu: info@set-lemke.de



  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post10

2013 auf dem Phönixsee

TrainingPosted by Admin Sun, February 22, 2015 23:04
Münsterlandzeitung.de berichtet: 12.06.2013. In Vorbereitung auf die Phönixseereagatta. Das Team mit Trainer Martin Lemke.

Hier
gehts zur Fotstrecke.

Die Drachenbootregatta auf dem Phönixsee gibt es auch in 2015. Hier geht es zu den Informationen.






  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post9

A-Jugend auf Kurs

SporteventPosted by Admin Sun, February 22, 2015 15:03
Die A-Jugend des TuSEM Essen liegt aktuell auf Kurs und führt zur Halbzeit 19:14 gegen die HSG Schwanewede/Neukirchen.


Wir unterstützen auch hier den "8. Mann".






  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post8

Herzschlagfinale am Hallo

MedienbeiträgePosted by Admin Mon, February 09, 2015 14:15
Der TuSEM bleibt auch im achten Heimspiel mit 32:31 gegen den ThSV Eisenach ungeschlagen. Unschlagbar war auch die Stimmung in der Arena am Hallo! (Mit unserer freundlichen Unterstützung)

Hier gehts zur Videozusammenfassung. Produziert von Bilderpower.

Die nächste Möglichkeit zum Mitjubeln ist am:
20.02.15 um 19:30 Uhr in der Arena am Hallo.

(Alle weiteren Termine finden Sie in der Kategorie > Termine)

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post7

live erleben - wann und wo?

TerminePosted by Admin Fri, February 06, 2015 16:04

- Handball -
> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)

20.05.16 19:30 TUSEM Essen TV 1893 Neuhausen

06.05.16 19:30 TUSEM Essen EHV Aue

22.04.16 19:30 TUSEM Essen SV Henstedt-Ulzburg

01.04.16 19:30 TUSEM Essen TV Emsdetten

20.03.16 18:00 TUSEM Essen Wilhelmshavener HV

11.03.16 19:30 TUSEM Essen TuS Ferndorf

26.02.16 19:30 TUSEM Essen DJK Rimpar Wölfe

19.02.16 19:30 TUSEM Essen HG Saarlouis

07.02.16 17:00 TUSEM Essen ASV Hamm-Westfalen

11.12.15 19:30 TUSEM Essen VfL Bad Schwartau

04.12.15 19:30 TUSEM Essen HC Erlangen


Freitag 20.11.15, 19:30 Uhr: TuSEM vs. TSG GWD Minden

Mittwoch 18.11.15, 19:30 Uhr: TuSEM vs. HC Empor Rostock

Freitag 30.10.15, 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. TSV Bayer Dormagen

Freitag 23.10.15, 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. HF Springe

Freitag 9.10.15, 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. VFL Eintracht Hagen

Sonntag 27.09.15 - 18:00 Uhr: TuSEM Essen vs. HSC 2000 Corburg



- Sportevent -
Freitag 25.09.2015 - 18.00 Uhr: AOK-Gelsenlauf
> Moderationstechnik, Veranstaltungsablauf
(Nordsternpark Gelsenkirchen, www.gelsenlauf.de)


- Moderation -


05.09.-06.09.2015: Athletikkonferenz 2015
> Moderation, Interview
(Universitätssportanlage Venusberg, 53127 Bonn)


- Handball -

> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)

Freitag 21.08.15 - 19:30 Uhr:
TuSEM Essen vs. SG BBM Bietigheim



- Drachenboot -

29.08.2015 Drachenboot Firmenevent - FIT X -
> Firmeninternes Drachenbootevent (60 Pers.)
(Seaside Beach Baldeney - Essen)

22.08.15-23.08.2015: Drachenboot-Festival Dortmund (Phönixsee)
> Training, Regattaablauf, Tontechnik
(Phönixseestraße 44263 Dortmund)

21.08.2015 Drachenboot Firmenevent - FIT X -
> Firmeninternes Drachenbootevent (100 Pers.)
(Seaside Beach Baldeney - Essen)



- Handball -

Freitag 21.08.15 - 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. TSG Friesenheim
> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)



----------- Aktuelle Termine oben ----------------------------------------------------

- Handball -


Samstag 18.04.15:
C- Jugend TuSEM Halbfinale Deutsche Meisterschaft, B-Jugend Gruppenphase Deutsche Meisterschaft
16:00 Uhr: TuSEM vs. TBV Lemgo (C-Jugend)
18:30 Uhr: TuSEM vs. SV 64 Zweibrücken

Sonntag 19.04.15: B-Jugend Gruppenphase Deutsche Meisterschaft
17:00 Uhr: TuSEM vs. SG Ottenheim/Altenheim

Freitag 24.04.15 - 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. SV Henstedt Ulzburg
> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)



-Tennis-

Donnerstag 14.05.15 - 11 Uhr:
ETUF Essen vs. Beauté Ratingen
> Mannschaftspräsentation
(1. Tennis Bundesliga Damen Tennisanlage Freiherr-vom-Stein Str. 204a, 45133 Essen)

Samstag 16.05.15 - 11 Uhr:
ETUF Essen vs. TC 1899 BW Berlin
> Mannschaftspräsentation
(1. Tennis Bundesliga Damen Tennisanlage Freiherr-vom-Stein Str. 204a, 45133 Essen)



-Handball-

Samstag 16.05.2015 - RWE Final 4 um die Deutsche Meisterschaft der B-Jugend Handballer
> Moderation und Tontechnik
(Sporthalle Margarethehöhe, Lührmannwald 1D 45149 Essen)

Sonntag 17.05.2015 - RWE Final 4 um die Deutsche Meisterschaft der B-Jugend Handballer
> Moderation und Tontechnik
(Sporthalle Margarethehöhe, Lührmannwald 1D 45149 Essen)

Sonntag 17.05.15 - ab 10 Uhr: Final 4 - Essener Handball Stadtmeisterschaft
> Tontechnik
(Im Löwental 35, 45239 Essen)

Freitag 29.05.15 - 19:30 Uhr: TuSEM Essen vs. HC Empor Rostock
> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)

Sonntag 07.06.15 - 17:00 Uhr: TuSEM Essen vs. TV Bittenfeld
> Spieltagsmoderation
(2. Handball Bundesliga, Arena am Hallo Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)


-Drachenboot-

11.06.15-12.06.15 und 14.06.15: Drachenboot-Festival Köln - Fühlinger See (Regattastrecke)
> Training, Regattaablauf
(Oranjehofstraße, Parkplatz P1)


-Fußball-
13.06.2015:
Saprkassen FußballFest 2015
> Eventmusik, Spieljingle
(Dr. Ruer Platz 44787 Bochum)


-Drachenboot-

18.06.15-21.06.15:
Drachenbootfestival Essen - Baldeney See (Regattastrecke)
> Training, Regattaablauf
(Freiherr vom Steinstraße 45133 Essen)

22.06.15-23.06.15: Essener Schüler Drachenbootcup - Baldeney See (Regattastrecke)
> Training, Regattaablauf
(Freiherr vom Steinstraße 45133 Essen)


-Tennis-

Sonntag 05.07.15 - 11.00 Uhr: ETUF Essen vs. TC Rüppurr Karlsruhe
> Mannschaftspräsentation
(1. Tennis Bundesliga Damen Tennisanlage Freiherr-vom-Stein Str. 204a, 45133 Essen)


- Handball-
> Turniermoderation
Sonntag 02.08.2015 - ab 11 Uhr: Stadtwerke Essen Cup 2015
Sonntag 02.08.2015 18 Uhr: TuSEM ESSEN vs. Bergischer HC
(Saisoneröffnung)



-Handball-
1. DHB Pokalrunde in der Arena am Hallo:
Halbfinale 1: Samstag, 15.08.2015, 16.30 Uhr: DHK Flensborg - TUSEM Essen

Halbfinale 2: Samstag, 15.08.2015, 19.00 Uhr: THW Kiel –VfL Fredenbeck

Finale: Sonntag, 16.08.2015, 16.00 Uhr: Sieger Halbfinale 1- Sieger Halbfinale 2


--- AB jetzt die aktuellen Termine oben -----------------------------------------------






















  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post6

SET-Lemke On Air

MedienbeiträgePosted by Admin Thu, February 05, 2015 23:50
Vom 05.02.-08.02.15 im Lokalradio in Essen.
Die Spielankündigung zum Rückrundenstart in der 2. Handball Bundesliga:

Sonntag: 08.02.2015
Anwurf: 18.00 Uhr im Sportpark am Hallo (Ernestinenstraße 57, 45141 Essen)

Die Idee und Konzeption dieses Spots haben wir übernommen und ihn von DJ-Lignin produzieren lassen. Hier können Sie sich den Spot anhören:

Radiospot: TuSEM Essen - ThSV Eisenach


  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post5

AllbauAllstar Fotobombe

MedienbeiträgePosted by Admin Mon, January 26, 2015 15:09
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Eigentlich dachte ich es gäbe mehrere Bilder zur Auswahl, sodass die Fotobombe höchstens bei der Durchsicht der Bilder für Belustigung sorgt, aber jetzt hat es das Foto in die Zeitung geschafft. Keine Angst, ich starte keine Serie...oder doch?!


Hier dürfen sich die Stellvertreter der SG Altendorf/Ruhr, SG Tura Altendorf und Kettwiger TV über ihre(n) Trikotsatz bzw. T-Shirtsätze freuen, da sie die meisten Fans aus ihren Vereinen für das AllbauAllstar Spiel mobilisieren konnten.

...weitere Bilder vom Handball Event findet ihr hier: DerWesten (hier gibt es das o.g. Bild auch noch einmal in besserer Qualität) und bei Reiner Worm.

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post4

Win or Bust - Preview vor dem Rückrundenstart

SporteventPosted by Admin Fri, January 23, 2015 12:44
Die Vorbereitungen für das Benefizspiel der AllbauAllstars gegen den TuSEM Essen, zugunsten Storp9, sind in vollem Gange. Wir stellen die Technik und bringen die Halle in Wallung.

23.01.2015
Anwurf: 19 Uhr
Halle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1d)

Passend für heute:
Die Preview des neuen Einlaufsongs des TuSEM Essen, der ab jetzt auf vielen bekannten Musikportalen (Amazon, Beatport, iTunes u.a.) erhältlich ist.



WIN or BUST produziert und komponiert von DJ Lignin.

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post3

Am goldenen Mikrofon

MedienbeiträgePosted by Admin Wed, January 21, 2015 21:06
Nach einem langen Tag am Abend noch ins Tonstudio. Anfang Februar ist der neue TuSEM Radiospot "on air".


Die Rohfassung ist im Kasten! Ab jetzt kümmert sich DJ Lignin um den guten Ton.
Hier
gehts zum fertigen Spot.


  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post2

Ein starkes Team am Spielfeldrand

SporteventPosted by Admin Tue, January 13, 2015 17:31
Ani-motion und SET-Lemke: ein starkes Team am Spielfeldrand beim TuSEM Essen!
Das Maskottchen "Elmar" und Hallensprecher Martin Lemke freuen sich auf die Rückrunde in der 2. Handball Bundesliga, auf viele mitreißende Spiele im Sportpark am Hallo und auf die sensationelle Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Die Rückrundentermine finden Sie unter der Kategorie >Termine< oder auf www.tusemessen.de

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post1

Hallenfußball in Bochum

SporteventPosted by Martin Mon, January 12, 2015 12:08
Seit 5 Jahren sorgen wir für gute Stimmung beim SparkassenMasters in Bochum (09.-11.01.15). Sportliche Höchstleistungen und der professionelle Rahmen bieten den Spielern und Zuschauern ein besonderes Sporterlebnis und ein fußballerisches Highlight zum Jahresbeginn.

In unserer Verantwortlichkeit liegt das Einspielen von Torjinglen und Stimmungsmusik sowie die musikalische Untermalung der Veranstaltung. Hierbei dürfen auch ein paar kommentierende O-Töne aus der Sportkommentatoren-Playlist nicht fehlen, denn diese sorgen immer wieder für Heiterkeit am Spielfeldrand.


Die Zweitvertretung des VFL Bochum darf sich in diesem Jahr über den ersten Platz freuen und sich von den Fotografen bei ihrem Jubel fotografieren lassen.

  • Comments(0)//unterwegs.set-lemke.de/#post0